01.09.2021

Anmeldefenster geöffnet

Ab 1. September ist das Anmeldefenster für die Vereine geöffnet. Anmelden können sich bisherige Vereine wie gewohnt, zudem werden auch lebhafte Vereine gesucht, die mit einem spannenden Angebot dazu beitragen, das Churer Fest noch abwechslungsreicher und farbiger zu machen.

Der Sommer wurde genutzt, um die Planung des Churer Festes im 2022 anzugehen. Natürlich kann nicht in die Kristallkugel geschaut werden, doch das OK ist optimistisch, dass es im nächsten August endlich wieder klappen wird. Das OK freut sich über viele Vereinsanmeldungen!

Am 1. September ist das Anmeldefenster für die Vereine geöffnet, damit die Vereine ihre Bewerbungen schicken können. Das Churer Fest sucht lebhafte Vereine, die mit einem spannenden Angebot dazu beitragen, den Event noch abwechslungsreichen und farbiger zu machen.

Vereine, die bereits am Churer Fest teilgenommen haben, können sich wie gewohnt anmelden und die Bewerbung schicken. Allenfalls wird es kleine Anpassungen und Veränderungen geben, doch es wird darauf hin gearbeitet, dass es für die Vereine keine grundlegenden Veränderungen gibt.
Neue Vereine dürfen sich auch gerne beim OK melden, damit im Vorfeld bereits weitere Details und Angaben geschickt werden können. Natürlich steht das OK für alle Fragen rund ums Churer Fest gerne zur Verfügung: sekretariat@churerfest.ch
Eine erste Übersicht ist hier zu finden: churerfest.ch/vereine/infos

Das OK freut sich, gemeinsam mit den Vereinen, das nächste Fest in Angriff zu nehmen!

Anmeldung eroeffnet